Beach-Camp Spanien

Benvingut a Catalunya!

Auch in diesem Jahr verschlägt es uns wieder an Spaniens wilde Küste, die Costa Brava. An Kataloniens goldenen Stränden können wir es uns auch dieses Jahr wieder richtig gut gehen lassen. Auf dem Campingplatz „S’Abanell“, der direkt am Strand liegt, haben wir die Wahl, ob wir uns von den Wellen des Mittelmeeres umspülen lassen oder einen beherzten Satz in den Pool vorziehen. Spazieren wir ein wenig an der lebhaften Strandpromenade entlang, erblicken wir auch schon die charakteristischen Felsen von Blanes, unserem diesjährigen Reiseziel. Ob Beach-Volleyball-Action, Tauchgänge mit Schnorchelmaske oder Strandbesuche im schimmernden Licht des aufgehenden Mondes, die Playa hält für jeden etwas bereit. Doch damit nicht genug! Katalonien hat mit Barcelona, der Provinzhauptstadt Girona und diversen actiongeladenen Wasserparks noch einiges an spannenden Ausflugszielen parat! Oder wir lassen es uns bei einer romantischen Tour auf einem der vielen Ausflugsboote gut gehen, während wir die letzten Sonnenstrahlen hinter den Bergen Kataloniens langsam verschwinden sehen.

Erlebe mit uns das einzig wahre Beach-Feeling!

Alter15 – 17 Jahre
Reisezeit11.08. – 22.08.2024 (Abfahrts- und Rückankunftsort: Messepark Trier)
UnterkunftKomfortzelte
Land
Mögliche Programmpunkte– Strandbesuche
– Bootstouren
– Tagesausflug Barcelona
– Sportturniere
– Wasserpark
Preis699 €
HinweisSollte zum Reisezeitpunkt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts für das Reiseziel vorliegen, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.
error: Unser Inhalt ist geschützt!