Beach-Camp Korsika

Korsika – die Insel der Schönheit, wie sie genannt wird. Muss man da eigentlich noch mehr sagen? Wir haben uns in diesem Jahr nicht lumpen lassen und für euch eines der wahrscheinlich schönsten Reiseziele Europas aus der Reserve geholt. Spektakuläre Gebirgsmassive, endlose Strände und verträumte Städtchen. All das bietet uns die französische Insel, egal wo man auch von unserem bereits vollständig aufgebauten Camp hinblickt. Malerische Städte wie Ajaccio, Bastia oder Bonifacio umsäumen den schmalen Küstenstreifen rund um die Insel und können unseren Besuch kaum erwarten. Wenn wir nicht gerade am Pool oder Strand die Seele baumeln lassen, findet man uns mit Sicherheit im von Gebirgsbächen und erfrischenden Badespots durchzogenen Hinterland, dem Korsika seinen Beinamen verdankt. Ob wir es sogar schaffen, einen der Gipfel zu erklimmen? Doch selbst wenn wir am Boden der Tatsachen bleiben, bietet unser Platz mehr als genug Raum für all das Programm, das wir uns ausgedacht haben.

Zögert also nicht, einen der ersten Plätze auf dieser einmaligen Freizeit zu ergattern und eine Erinnerung zu schaffen, die ihresgleichen sucht!

Alter14 – 16 Jahre
Reisezeit11.08. – 23.08.2024 (Abfahrts- und Rückankunftsort: Messepark Trier)
UnterkunftIFJ-Zelte
Land
Mögliche Programmpunkte– Tagesausflüge z. B. Bonifacio, Porto Vecchio
– Wanderungen/Canyoning in den Bergen
– Strandaktivitäten/Sportturniere
Preis699 €
HinweisSollte zum Reisezeitpunkt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts für das Reiseziel vorliegen, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.
error: Unser Inhalt ist geschützt!