Beach Camp Toskana

O mare mio!


Herrlich weißer Sand kitzelt deine Füße, während der Schatten deines Sonnenschirms langsam um dich herumwandert. Die sanften Wogen des Mittelmeers schmiegen sich behutsam an den Strand und hinterlassen bunte Muscheln, die nur darauf warten, aufgelesen zu werden. Irgendwann wird es dir zu warm und du entschließt dich deinen Freundinnen und Freunden, die dich bereits mit ofenfrischer Pizza am Pool erwarten, einen Besuch abzustatten. Die Eiswürfel klirren in deinem Glas, während ihr euch über den gestrigen Ausflug nach Siena unterhaltet, der euch so einiges an Eindrücken und Mitbringseln eingebracht hat. Um noch etwas herunterzukühlen, gibt es seit Tagen nichts Besseres, als ein original italienisches, zartschmelzendes Eis in deiner Lieblingssorte. Du wirst gefragt, ob du mit zum Beachvolleyball kommst aber dort hast du ja gestern erst alles abgeräumt. Also entscheidest du dich dafür, dich lieber schon einmal auf das Abendprogramm vorzubereiten. Eine Party während des romantischen Sonnenuntergangs der Toskana ist schließlich etwas einmaliges und wer weiß schon, wann es dich das nächste Mal an diesen traumhaften Ort verschlägt?

Alter 14 - 17 Jahre
Reisezeit 23.07. - 06.08.2022
Unterkunft IFJ-Zelte
Land
Mögliche Programmpunkte - Tagesausflug nach Pisa/Siena/Lucca
- Besuch des Wochenmarkts
- Sonnen und Chillen am Strand
- Action & Events im Camp: Poolgames, Beachsoccer, Volleyball etc.
Preis 649 €
Anmelden Hier online anmelden
Hinweis Sollte zum Reisezeitpunkt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts für das Reiseziel vorliegen, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.

Facebook-News

 





Rückrufservice

 




Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband