Adventure-Camp Niederlande

Mehr als Windmühlen und Holzschuhe!

“Holland ist die geilste Stadt der Welt!” Mehr braucht es nicht, um diesen Klassiker aus unserem Freizeit-Repertoire zu beschreiben. Gut, streng genommen befinden wir uns auf einem Campingplatz, aber der hat es in sich! Mit eigenem Hochseilgarten, Survivalparkour und weitläufigen Kanustrecken bietet Wilgje Buitensport alles, um jeden Tag voller Action und Spannung zu erleben. Aber es gibt auch jede Menge Gelegenheiten, um im satten Grün niederländischer Weiden die Füße im kühlen Wasser baumeln zu lassen oder sich in der nahe gelegenen Stadt mit allerlei Spezialitäten zu versorgen. Alles Käse für dich? Solltest du vom Camp und dem fußläufig gelegenen See doch einmal die Nase voll haben, ist es auch nicht weit in die belebte Metropole Utrecht, die noch viel mehr als das größte Einkaufszentrum der Niederlande zu bieten hat. Grachten, landestypische Souvenirs und liebreizende Cafés lassen den Tag schneller vorbeiziehen, als es uns lieb sein mag. Alles in allem eine heel leuke Freizeit, die immer wieder aufs Neue für abenteuerliche Erlebnisse sorgt.

Alter10 – 13 Jahre
Reisezeit12.08. – 23.08.2024 (Abfahrts- und Rückankunftsort: Messepark Trier)
UnterkunftIFJ-Zelte
Land
Mögliche Programmpunkte– Survival-Kletterparkour
– Hochseilgarten
– Kanutour
– Tagesausflug Utrecht
Preis499 €
HinweisSollte zum Reisezeitpunkt eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts für das Reiseziel vorliegen, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.
error: Unser Inhalt ist geschützt!